Wir, das SV-Team veranstalten an Karneval eine Sitzung für  Schülerinnen und Schüler die gerne Karneval feiern möchten. Im Vordergrund steht ein gefülltes Programm mit tollen Gesangs und Tanz Einlagen, von Schüler*innen sowie von Lehrer*innen. Ein Kostüm ist natürlich Pflicht, nicht allein um es auf unseren immer wiederkehrenden Kostümwettbewerb zu präsentieren. Für Snacks und Getränke ist jedes Jahr gesorgt, sodass Ihr euch nur noch darum kümmern müsst eine unserer heiß begehrten Karten zu ergattern.

 

 

 

Karnevals Feier 2018

 

Auch auf der diesjährigen Karnevals Feier am 08.02.2018 war für ein buntes Programm gesorgt. Neben einer Lehrer*innen Karaoke, einer Tanzgruppe und vielen Musikeinlagen, gab es viele weitere Highlights. Alle Schüler*innen haben ausgelassen gefeiert. Hier sind nun ein paar Impressionen der diesjährigen Karnevals Feier.

Wenn ihr auf der Karnevals Feier wart und mehr Fotos haben möchtet, schreibt uns eine Mail, oder sagt uns Bescheid. (sv@kks-lev.de)

 

 Eröffnungsrede der Schulleiterin Frau May

 Tanzgruppe “Isenburger Mädcher un Junge”

 Die beiden Moderatoren Monique und Janik

 Die Stimmung war sehr gut

 Die Lehrer*innen Karaoke kam sehr gut an!

 Auch die Lehrer*innen hatten Spaß (Hier: Herr Schwinden)

 

 Auch die Käthe Voices haben alle mit ihrer Stimme verzaubert

 Auch das SV-Team hatte einen Auftritt vorbereitet